Customer-Relationship-Management (CRM)
Der Kunde zählt zu den weltweit führenden Unternehmen für Medizintechnik und ist auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von Qualitätsprodukten für den Laborbedarf spezialisiert.
– ZUSAMMENFASSUNG
Mit der Unterstützung von ReqPOOL richtet der Kunde ihre kundenorientierten Unternehmensprozesse zukunftsorientiert aus, um den langfristiger und nachhaltigen Unternehmenserfolg sicherzustellen.
ZIEL
Vorgehen
- Entwicklung einer Vorgehensweise für die Durchführung des Projektes
- Steuerung des Gesamtprojektes
- Durchführung von Erhebungs-Workshops
- Ableitung eines Product-Backlog sowie Soll-Prozessen
- Unterstützung im Backlog-Refinement
- Laufendes Projekt- und Programmmanagement sowie Koordination
Resultat
Mit Hilfe einer professionellen Anforderungsanalyse und einer objektiven Bewertung wurde Transparenz im Entscheidungsprozess für die Umsetzung geschaffen. Durch die fachliche und technische Expertise von ReqPOOL konnte ein starkes Fundament für die Umsetzungsphase des CRM-Projekts geschaffen und damit der Erfolg der Initiative gesichert werden.
Weitere Referenzen zu Pharma und Chemie
Andreas Viehhauser
Ansprechpartner Pharma und Chemie
Österreich: +43 (0) 800 500122
Deutschland: +49 (0) 30 84415801
E-Mail: office@reqpool.com
Kontaktieren Sie uns
Vereinbaren Sie ein unverbindliches Erstgespräch mit unserem Ansprechpartner
Andreas Viehhauser
Ansprechpartner Energie und Versorgung
Österreich: +43 (0) 800 500122
Deutschland: +49 (0) 30 84415801
E-Mail: office@reqpool.com